Feedback

Feedback direkt aus dem Coaching!
blauer Kreis

Insgesamt war ich erstaunt und erfreut über deine professionelle Art – dass du z. B. sehr klar die Zeit von einer Stunde einhältst, dass du sehr kompetent nach- und hinterfragst und sehr selten von dir erzählt hast. Dass habe ich bei anderen Seelsorgern anders erlebt – schnell ging es um ihre Erfahrungen und manchmal auch ihre Nöte, wo ich doch eigentlich die Hilfesuchende war. Ich hatte inder eine Stunde bei dir wirklich das Gefühl, dass es wirklich um mich gehen darf, ausschließlich – und das hat mir sehr gut getan. Ich fand die Sessions echt intensiv, richtig ARBEIT – aber viel ist im Alltag angekommen. Ich habe das Gefühl, dass diese innere Unzufriedenheit, die vorher so diffus und global an mir genagt hat, wesentlich konkrete und greifbarer geworden ist, so dass ich konkrete Schritte der Veränderung gehen kann. Die Lebensstilanalyse war echt ein Augenöffner. Ich möchte dir aufrichtig DANKE sagen für deine Beratung – ich hab mich bei dir entlarvt und hinterfragt gefühlt – aber auch einfach super gut aufgehoben, verstanden und ermutigt – auf professionelle Art und Weise. DANKE. Gerne werde ich dich als Beraterin weiterempfehlen.

- Teilnehmer -

Frau Kessler hat „Sachen“ geahnt und dann hochgehoben, das war für mich angenehm. Sie hat meine Unsicherheit gespürt.

- Teilnehmerin -

Das persönliche Gespräch mit dir hat mir sehr geholfen, einige Gedanken und Emotionen noch mal neu zu sortieren und einzuordnen- vielen Dank!

- Teilnehmerin -
purple_line_long

Frau Kessler hat es verstanden, schwierige, weil persönlich hinterfragende Sachverhalte in einer feinen Weise anzusprechen. Ihr ist es gelungen, durch gezielte Fragen Denkprozesse in Gang zu setzen. Dadurch fiel es mir leicht, eigene Fehler zu erkennen . Nicht nur einmal gabs regelrechte Aha-Erlebnisse.

- Teilnehmer -

Das Arbeiten an den Ursachen, nicht an den Auswirkungen hat mir geholfen.

- Teilnehmer -

Gemeinsame Teilnahme mit dem Ehepartner, mehr Verständnis für meinen Mann, Hilfe in unserem Entscheidungsprozess Familie.

- Teilnehmerin -

Gemeinsame Teilnahme mit dem Ehepartner und somit ein besseres Verständnis für einander.

- Teilnehmer -